Habe jetzt 5x T15...Sehr coool. Eine Bitte das T15 bitte bitte auch in etwas dünner, gerade für ganz heiße Tage... und Sommerfarben wären toll :)
Mich stört nur das Logo hinten oben. Ich hätte gerne ein komplett „leeres“ Shirt gehabt. Ansonsten Passform und Stoff klasse 👍
Produkt ist gut, Stoff ist schön - hatte nur die falsche Größe bestellt und werde zeitnah wieder bestellen. Hatte deswegen entsprechend eine Retoure, die ich weird fand.
Das Paket kam mit DHL, den Aufkleber der Retoure draufgemacht und einfach zu DHL gelaufen. Bis ich gemerkt habe, dass die Rücksendung mit UPS erfolgt. Dann halt nach Meppen Ost zur nächsten UPS Abgabe gefahren. Fänds bequemer wenn beides DHL wäre, hat zumindest in meiner Gegend die vermutlich 10x höhere Abdeckung an Paketshops
Die T-Shirts überzeugen mich. Der Tragekomfort ist hervorragend und nach den ersten Wäschen bestätigt sich die Qualität in puncto Formstabilität und Materialqualität. Könnte meine neue Standardmarke werden
Ich trage seit inzwischen 5 Jahren nur noch die T5-Shirts von Unorganized Brand! Die Qualität und der Schnitt sind absolute Spitze und eine Empfehlung. Ich trage sie fast täglich, egal ob im Alltag oder auf Reisen, egal ob an warmen bis heißen Tagen oder im Winter. Sie sind einfach absolut perfekt.
Gerne wieder! Die T-Shirts sind echt cool und fühlen sich sehr gut an! Danke!
Nicht nur Marketing bla bla wie viele andere „Brands“ sondern echte Qualität die ihren Preis wert ist.
Shirts sind schwer, fühlen sich sehr gut an und sind formstabil. Beste Shirts seit langem! Weiter so.
Gerne noch ein T 15 mit rundem Saum anbieten 😉
Stoff und Sitz sind super
Ich persönlich mag allerdings keine Aufschriften auf T-Shirts, das ist aber wohl mein Problem
Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und dem Schnitt. Das einzige was mir persönlich mehr gefallen würde ist ein etwas dezenteres Logo. Vielleicht dasselbe aber kleiner.
125 Kilo schwer - 178 cm groß ;) und ich liebe das Tshirt (Gr. xxl)
Vllt. für den Sommer auch das T15 etwas in dünner anbieten :) T15 light
Bester Shirt Hersteller, gerade für große Personen welche ein langes und qualitativ hochwertiges Shirt suchen optimal.
Echt sehr gute Qualität, sehr Understatement, kleines Logo. Werde mehr kaufen müssen 😉
Bin absolut zufrieden. Mit dem 3XL Oversized klemmt gar nichts, super bequem und tolle Haptik! Ich bin 190cm groß (Sitzriese) und wiege 125Kg. Nach der ersten Wäsche gem. Angaben war alles wie vorher… wäre toll, wenn das Produkt lange hält! Bin da aber wirklich zuversichtlich! Klare Kaufempfehlung!
Qualität großartig, wie immer. Größe ist leider nicht Oversize. Bestellt 3 XL und die Größe ist nur unmerklich Größer als die Shirts mit lockerer Passform in Größe 2 XL.
Aber sonst wie immer geile Shirts.



